Sven Westbomke am Schlagzeug
Sven Westbomke am Schlagzeug

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation

Wir wissen, dass Vertrauen in unserem Beruf eine sehr große Rolle spielt. Aus diesem Grund möchten wir uns gern bei Ihnen vorstellen.

Wir wissen, dass Vertrauen in unserem Beruf eine sehr große Rolle spielt. Aus diesem Grund möchten wir uns gern bei Ihnen vorstellen.

Judith Schröder – Inhaberin von Wohrtklang Hörsysteme

Judith Schröder

Geboren und aufgewachsen bin ich in Lippstadt. Im Jahr 2000 begann ich die Ausbildung zur Hörakustikerin in München und schloss sie im Jahr 2003 mit dem Gesellenbrief ab.

Meine erste Gesellenstelle trat ich in Aachen an. Nach zwei Jahren, in denen ich viele Erfahrungen sammeln konnte, bekam ich meine erste eigene Filiale, die ich zunächst mit einer Ausnahmebewilligung leitete.

Zur gleichen Zeit begann ich berufsbegleitend mit der Meisterschule und erhielt Anfang 2007 meinen Meisterbrief. Nach insgesamt neun Jahren in Aachen zog es mich schließlich zurück in meine Heimat, Lippstadt. Hier begleitete ich die Neueröffnung eines Fachgeschäftes, welches ich bis Anfang 2015 leitete.

Mein Hauptgrund für den Schritt in die Selbständigkeit ist, dass ich meinen Beruf leidenschaftlich gern mache und so nun alle Möglichkeiten habe, auch meine Kunden jeden Tag für das Wunderwerk Ohr zu begeistern! Besonders wichtig ist mir hierbei eine transparente Arbeitsweise, die den individuellen Kundennutzen und die Verbesserung der Lebensqualität in den Mittelpunkt stellt.

Ich freue mich sehr darauf, Sie nun in meinem eigenen Geschäft begrüßen zu dürfen.

Sven Westbomke – Hörakustiker

Sven Westbomke

Ich bin in Lippstadt geboren und in Wadersloh aufgewachsen.

Nach meiner ersten Ausbildung zum Informationselektroniker zog es mich für zwei Jahre nach Bayern, wo ich meinen Zivildienst leistete. Im Anschluss kam ich wieder zurück nach Wadersloh und arbeitete noch mehrere Jahre als Informationselektroniker Geselle.

Bei einem Spaziergang durch Wadersloh entdeckte ich das Geschäft von Frau Schröder und begann, mich über den Beruf des Hörakustikers zu informieren.

Das Gehör ist für mich als Musiker sehr wichtig – ich spiele  Gitarre, Bass und Schlagzeug in zwei Bands – und das Arbeiten zusammen mit Kunden bereitet mir sehr viel Freude. So fand ich den für mich richtigen Beruf, den des Hörakustikers.

Somit startete ich im August 2017 die Ausbildung die ich 2020 erfolgreich mit Bestehen der Gesellenprüfung abschloss.

Ich freue mich, Mitglied im Team Wohrtklang Hörsysteme zu sein und Sie täglich begrüßen zu dürfen.

Henning Schröder – Auszubildender

Henning Schröder

Ich bin in Beckum geboren und in Diestedde aufgewachsen.
Im Juni 2021 habe ich die Sekundarschule in Wadersloh abgeschlossen!

2018 bin durch meinen Vater, der Hörsysteme benötigte auf den Beruf des
Hörakustikers aufmerksam geworden.

Durch verschiedene Praktika bei Frau Schröder wusste ich, das möchte ich erlernen!

Es macht mir Spaß, zu sehen, wie Menschen glücklich werden, denen durch ein Hörsystem ein Stück Lebensqualität zurückgegeben wird.

Am 01.08.2021 begann ich meine Ausbildung und freue mich, ein Mitglied im
Team Wohrtklang Hörsysteme zu sein und Sie täglich begrüßen zu dürfen.

Yosie – Feelgood Managerin

Ich bin vermutlich 2018 in Rumänien geboren.

Meine Hobbies sind Mantrailing, Klickern und Schlafen.

Ich gehöre seit 2019 zum Team von Wohrtklang Hörsysteme und sorge im Hintergrund dafür, dass alles läuft.

Feelgood Managerin Yosie
Schreiben Sie uns.

Wir melden uns umgehend.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt